Die  Seele klingen lassen

Es ist so schön, dabei zu sein, wenn Menschen sich trauen, ihrem Klang freien Lauf zu lassen!

 

Gleich hinter dem bedauerlich weit verbreiteten Glaubenssatz, nicht singen zu können, wartet das befreiende und beglückende Erlebnis, es einfach zu tun. 

Singen ist für mich eine der direktesten Verbindung zur Freude, zum Herzen, zur Dankbarkeit. 

Gemeinsames Singen zu zweit oder mehreren hält darüber hinaus das Geschenk, sich im Klang mit einander zu verweben, für uns bereit. 

 

Einmal im Monat lade ich für eine Stunde zum Singen und Tönen im Kreis ein. Mit etwas Aufwärmung und Einstimmung, einfachen Liedern, Mantren oder frei fließenden Tönen. Vorerfahrung und Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein bisschen Aufregung darf gerne mitgebracht werden ;-)

 

Den Abend biete ich auf Spendenbasis an und bitte um kurze Anmeldung, damit ich den Raum entsprechend richten kann.