Expand into who you are.

"Mach Dich größer als Deine Probleme!" (Shai Tubali) oder auch:
"Probleme kann man niemals mit derselben DEnkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (Albert Einstein)

 

Wir neigen dazu, uns nur mit einem kleinen Teil von uns selbst zu identifizieren. Das "ich", die Person, meine Erinnerungen, der denkende Verstand, mein Körper.

Aber all das ist nur ein kleiner Teil von dem, was wir wirklich sind.

Wenn wir uns aus der Schwerkraft unserer Gedanken und unseres Bildes von uns selbst lösen, können wir Freundschaft schließen mit dem Unbekannten in uns selbst - es gibt so viel mehr in uns, als das, was wir denken!

 

In der eigene Tiefe und Weite gibt es Schätze  zu entdecken - Schmerzen, Verletzungen und Traumata, die Energien binden, Ängste nähren. Wie wäre es, wenn das, was mit so viel Energie "weggepackt" wird, als Ausgangspunkt dienen könnte, um zu entdecken, wonach meine Seele wirklich ruft?
Was die Absicht meiner Inkarnation ist? Was meine verborgenen Superkräfte? Was vor der Geburt und hinter dem Sterben liegt?

 

Nun ist es ja scheinbar so, dass wir uns innerlich zusammenziehen, wenn etwas unangenehm wirkt.

Wenn wir hingegen glücklich, dankbar oder verliebt sind, werden wir weit.

 

Mit der "Expansions-Methode" nach Shai Tubali gehen wir aktiv in diese Ausdehnung hinein und nutzen sie, um aus einer erweiterten Wahrnehmung auf unsere Muster, Schmerzen und Ängste schauen zu können. Aus einem erlebbaren Selbst-Verständnis, das weit über das alltägliche Ich-Empfinden hinausgeht.

Uns größer machen, als unsere  Probleme, wie Shai Tubali es so schön formuliert.

 

Ganz konkret geht das so:

  • Wir treffen uns. Vor Ort in Berlin, online oder am Telefon.
  • Wir klären das Anliegen, formulieren einen Satz, der die Frage / das Problem / die Angst spürbar auf den Punkt binrgt.
  • Je nach Thema wähle ich eine der verschiedenen Expansion-Techniken.
  • In einem einfühlsamen Dialog führe ich Dich/Sie sanft in das innere Erleben, hin zum Ausgangspunkt des Satzes, mit dem wir arbeiten.
    Hier steigen wir ein, machen den Ausgangspunkt erlebbar und beginnen mit der Ausdehnung in Deine / Ihre feinstofflichen Felder - das energetische, das emotionale, das mentale, das spirituelle, das göttliche Feld hinein.
    Alles "Schichten" unseres Seins, derer wir uns häufig gar nicht gewahr sind.
  • Von hier aus betrachten wir die Frage / das Problem / dem was am Anfang stand. Die erweiterte Perspektive ermöglicht einen richtigen switch, eine gänzlich neue Betrachtung.
    Oft wird ein größerer Zusammenhang, eine Absicht erkennbar, ein umfassendes Verstehen möglich.
  • Dieses Erkennen wird sanft und gründlich integriert und in Zusammenhang gebracht, bevor, wir das Erlebnis des ausgedehnten Zustands wieder verlassen, die Sitzung abschließen und das Erlebte sich in den Schichten des Bewußtseins verankern lassen.
  • Je nach Art, Intensität und Fluß des Prozesses, dauert eine Expansion erfahrungsgemäß 1,5-4 Stunden. Wenn sich eine längere Sitzung abzeichnet, verteilen wir diese auf zwei zusammenhängende Termin.
  • Nach etwa ein bis zwei Wochen können wir bei Bedarf gerne ein  Nachgespräch führen,, austauschen, bezeugen, was ist.

 

Wenn Sie mehr wissen möchten oder konkrete Fragen haben, sprechen Sie mich gerne an. Im Rahmen eines kostenfreien Kennenlern-Gesprächs per Telefon oder Online können wir gerne klären, was Ihnen am Herzen liegt und ob unsere Chemie miteinander stimmt.

 

Wichtig: die Behandlung ersetzt keine medizinische Diagnose oder einen Arztbesuch.

 

Preise & Infos

Expansion  72€ / Stunde