Was gerade ansteht:

Im März, als die Reaktion auf Corona begann, zahlreiche Selbstverständlichkeiten des privaten und gesellschaftlichen Lebens in Frage zu stellen, schrieb ich zur Frage, was gerade ansteht: "Innehalten, Vertrauen, Hingabe". 

 

Vertrauen und Hingabe scheinen mir nach wie vor zentrale Qualitäten, die Dynamik allerdings hat sich für mich grundlegend  verändert. Der Wunsch zu machen, in Kontakt zu sein, Bekanntes zu genießen und Unbekanntes zu erforschen, gewinnt beinahe täglich an innerer Schubkraft. Und so geht es auch im Außen wieder los...

  • Seit Mitte September gibt es montags Yoga von 17:00 - 18:30. Zum Eintauchen in den Augenblick, den Atem, den Körper, die Seele, das Miteinander. Da der Raum nicht so groß ist, bitte unbedingt vorher per Email oder Whatsapp anmelden und eine eigene Yogamatte mitbringen!
  • Vom 12.-15. November 2020 möchte ich zu "Yoga, Stille & Kakao" auf dem Prietzenhof einladen. 3 Tage in der wunderschönen Natur des Gülper Sees, in weitgehender Stille, guter Gesellschaft, mit wohltuender Nahrung und einem sanften Kakao-Ritual zur Innenschau. Wer Interesse hat oder Fragen, schickt mir gerne eine Mail. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 7 begrenzt.
  • Unsere "Rauchgebete", eine zauberhafte Kombination von heilsamem Rauch und schamanischen Heilformaten verschiedener Traditionen,  bieten mein Mann Michael und ich Euch jetzt auch wieder vor Ort oder als Fernbehandlung an. Sprich uns gerne an, wenn Du ein Anliegen hast, für das Du Dir Unterstützung wünschst! 
    Mehr über die Rauchgebete findest hier, Anfragen und Terminvereinbarungen gerne per Email.
  • Für unseren (Freundes)Heilkreis haben wir nun eine sehr schönen Raum gefunden. Der nächste Termin findet am 9.11.2020 im Blauen Haus in Zehlendorf statt. wer mit in den Kreis möchte oder ein Anliegen hat, das vor Ort oder als Fernbehandlung in den Kreis soll, kann sich gerne per Mail mit mir in Verbindung setzen.

Und es geht noch viel, viel weiter...